Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Song heute nach ca. 35 Jahren immer noch gefeiert wird, dann hat er Kultstatus (und die 80er Jahre können musikalisch gar nicht so schlecht gewesen sein …).

Der Song und auch das Video mögen vielleicht kitschig wirken, doch versprühen sie gute Laune und verleiten zum Mitsingen und Mittanzen. Was will man mehr?

anesneir  07.05.2022, 16:46

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Schöner alter Klassiker, allerdings auch unheimlich kitschig. Rick Astley hat aber damals mit dem Album ein ziemliches Brett abgeliefert. Da ist ja mehr als ein bekannter Titel drauf, wenn auch die Musik und seine Ausstrahlung immer so nach "Schwiegermutters-Liebling" schreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht so. Man kann schön danach tanzen, aber ansonsten spricht mich dieser Song, wie alles von Rick Astley, überhaupt nicht an.

Als dieses Lied rauskam war ich 6 Jahre alt und es war mein erstes Lieblingslied überhaupt.

Schlecht. Typischer 80er Jahre Sound.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung