Was will ER mir damit sagen?

2 Antworten

In dem songstext kommt vor "i just wanna tell you how im feeling" wenn du schon sagst das manche sagen das er auf dich einen "Crush" hat dann will er dir mit dem Video vllt sagen wie er sich fühlt da er ja sehr schüchtern ist wie du gesagt hast. Vllt heißt das das er sich nicht traut und es dir mit diesem Songstext sagen will, da es für ihn wahrscheinlich einfacher ist als es in Wörter auszudrücken. An deiner Stelle würde ich in mich gehen und überlegen was du von ihm hältst und ob es vllt doch funktionieren könnte aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es echt schwer ist einen Jungen zu daten der schüchtern ist weil du wahrscheinlich jeden Schritt gehen musst vllt aber ist es auch ganz anderes du sagtest ja das ihr euch echt gut versteht und das er bei dir null schüchtern ist dann könnte es vllt auch ganz anders verlaufen das ist aber alles nur ein Gedanke es könnte bestimmt auch ganz anders gemeint sein vllt verarscht er dich nur und macht sich mit seinen Freunden nur einen Spaß draus ich habe mit so etwas auch Erfahrung gehabt deswegen kann ich dir nur raten die Sache langsam angehen zu lassen und nichts zu überstürzen sei dir erstmal selbst sicher ob du überhaupt was von ihm willst. Aschso und finde erstmal raus ob das mit dem "Crush" nur ein Gerücht ist oder ob es doch stimmt.

Aber ganz wichtig nichts überstürzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung