Warum soll ich das für ihn singen?

Sorry meinte natürlich "Never Gonna give you up"!😅

Eam77  25.08.2020, 14:44

Meinst du never gonna give you up?

Benutzer2707
Fragesteller

Ja haste recht sry.

6 Antworten

er will dich rickrollen. wenn man (das ist das meme) einen link klickt und das video von rick astley spielt, hat man denjenigen gerickrollt. wenn du das singst, hat er dich in gewisser weise reingelegt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Rickrolling

auch nett:

https://www.youtube.com/watch?v=3n9lyn7lyhs

Wahrscheinlich, weil er dich liebt, oder du dich in einer schwierigen Situation befindest, und er dich damit aufmuntern möchte, und dir auch vergegenwärtigen möchte, das - ungeachtet aller Widrigkeiten dieser oft zermürbenden und darbenden Existenz - er bei dir stehen würde. Also kurzum: er möchte vielleicht auch dasselbe von dir hören, nur in Gesangsform.

Das Lied heißt doch Never gonna give you up und nicht get you up.

Vlt wollte er dich nur Rickrollen 😂

Woher sollen wir wissen welche Absichten dein Schwarm hat. Vielleicht ist es sein Lieblingslied. Frag ihn am besten selbst

Hey servus.

Eiso ich glaub dein Schwarm meint "Never gonna give you up" :-D.

Ließ dir einfach mal den Text von dem Lied durch dann weist du bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung