Wie findet ihr das Lied Never gonna giv you up?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Super 44%
Gutes Meme 19%
Furchtbar 16%
Ganz nett 9%
Nicht so meins 6%
Neutral 3%
Andere Antwort... 3%

9 Antworten

Super

Das ist ein großartiger Song. Kenne den Song schon seit meiner Kindheit. Gehört zu mich zu den besten Songs aller Zeiten, allerdings ist er durch den Rickroll Trend total kaputt gemacht worden.

Jetzt assoziiert jeder den Song nur noch mit einem lächerlichen Meme, schade.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Super

hatte der nicht noch einen anderen Song, der auch gut war. Warum singt er nicht mehr? Oder ist bei mir etwas vorbeigerauscht?

Habe ihn mal "life" in einem Studio gehört, die Stimme war genauso voluminös.

Super

Ohrwurmfaktor ist auf jeden Fall gegeben, unabhängig von Kultstatus