Wie findet ihr das Lied Never gonna give you up?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Okay 44%
Super 28%
Schlecht 28%

5 Antworten

Okay

Im Laufe der Jahre habe ich mich daran gewöhnt.

Schlecht

Ich mag das Lied nicht und ich mag auch den Sänger im allgemeinen nicht. Ich bin ganz froh, das man von dem nicht mehr so viel hört. (Meine Meinung.)

Super

Ich finde es sehr gut.

Okay
Reinkanation
Fragesteller

Netter versucht, aber ich falle nicht darauf rein

Jiaqili2009  29.06.2022, 13:31

da mein wlan sehr langsam war, konnte ich den rickRoll verhindern 😀

Minefreund  17.10.2022, 04:25

Hab drauf geklickt aber bin in gegen rickrolling deswegen kann ich das Lied kanz normal hören wie jedes andere lied

Okay

Die Rick Rolls sind zum Teil wirklich kreativ.

Dass sogar Rick Astley Opfer seines eigenen Memes wurde, ist herrlich.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium