Ideen für ein Familien Tattoo?

7 Antworten

Sorry - aber wenn Du erst die Ideen Dritter benötigst, um über die Wahl eines Tattoo(bildes) zu entscheiden - dann solltest Du es besser lassen.

Ein Tattoo ist nichts was man im Schnellschussverfahren entscheiden sollte, sondern i.d.R. eine Entscheidung für's Leben.

du, wenn es es selbst nicht weiss, dann lass es, bis du es selbst weiss.

das internet zu fragen, was du dir auf die haut stechen lassen sollst, ist dumm

Ein Tattoo trägt man ein Leben lang auf seiner Haut und deswegen bringen andere Meinungen dazu überhaupt nichts.

Das Tattoo ist ein ungemein intimes Zeichen auf deiner Haut, wenn es nicht alleine von dir ausgewählt wurde und alleine aus deinen Gefühlen und Ideen besteht, sagst du den Termin lieber ab.

(Ich habe selbst mehr als 15 Tattoos...)

Herzlichst

Wieso machst du einen Termin, obwohl du noch nicht einmal weisst, wie dein Tattoo aussehen soll? Wenn du keine Idee hast, dann ist ein Zeichen dafür, dass du noch nicht bereit dafür bist und noch einige Monate oder Jahre warten solltest... In 20 oder 30 Jahren zu bemerken, dass die Leute aus dem Internet doch nicht so gute Ideen gehabt haben, ist echt bitter...

Welche Stelle soll es denn werden?

Vielleicht irgendwas mit Blüten und den Anfangsbuchstaben der Vornamen? Oder veielleicht eine Vogel- oder Schmetterlingsfamilie?