Männer Kette mit Gravur Spruch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es etwas Besonderes, z.B. wie ihr euch kennengelernt habt oder wo?

Habt ihr ein besonderes Ereignis gehabt, wo es um einen Gegenstand ging?

Oder gab es eine Reise, wo ein Gegenstand eine Rolle spielte?

Diesen würde ich stylisiert gravieren lassen.

Übrigens es gibt Druckereien, die mit Lasertechnik arbeiten. Dort kann man fast alles gravieren lassen, falls es nicht überall geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
338194  15.05.2022, 12:12

Dankeschön.

Zitat/Wort (also Anspielung) aus seinen lieblingsfilm/serie etc oder ein Zeichen/Symbol. Oder Standpunkt vom ersten treffen, wie der mond aussah, sternenbild davon. Kann man alles im internet nachschauen.

Vielleicht irgendeinen Wortwitz oder Insider den ihr habt?

Oder ein Zeichen, welches eure Beziehung symbolisiert.