Ideen für Gravur?

3 Antworten

Als jemand, der täglich Armbänder und Ringe etc graviert, bitte ich Dich: Mach was ausgefallenes :D

Ganz persönliches Ding. Aber von all den Möglichkeiten, die Kunden haben, lassen sich 98 % nur Namen und Daten gravieren.

Habt ihr was persönliches? Das Schönste, was ich bisher graviert habe, war "Sklave" und "Herrin".

Ansonsten Songtexte, kurze Gedicht Schnipsel, irgendwas, was Du mit der Person verbindest.

Hi medlover99,

wahrscheinlich möchtest Du Identitätsarmbänder gravieren lassen. Sieht es nicht schöner aus, wenn Du vorne den kompletten Namen gravieren lässt?

Für die Rückseite habe ich mehrere Sprüche:

Einzeln sind wir nur Worte,

zusammen ein Gedicht.

Du bist meine Definition von Glück.

Alle Wünsche werden klein, neben dem, bei Dir zu sein.

Liebe ist die Schönheit der Seele

Das Schönste hier auf Erden

ist Lieben und geliebt zu werden.

Für die Welt bist Du irgendjemand, für mich bist Du die ganze Welt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung