Wo und wie kann man sich ein Armband mit Gravur machen?

armband - (Armband, Gravieren)

5 Antworten

Also wo man genau das Armband kaufen kann, kann ich dir nicht sagen. Aber das sieht nach so einer Babykette aus, die man zur Geburt bekommt. Das kann man normal in einem Schmuckladen machen lassen.

murxt
Fragesteller

also in einem Juwelier? ☺ weisst du wie viel das in etwa kosten wird?

Poofy1999  01.08.2015, 23:08
@murxt

Schmuckladen, Juwelier - kann man nennen wie man mag. Nein, tut mir leid, weiß ich nicht :/

VaniBear14  01.08.2015, 23:53

das gravieren um die 10 € habe ich gezahlt. Kettchen so 20-40 €

Schmuckläden und dann nen gravierer suchen Machen oft so Typen die auch mit Schlüssel und schuhe zu tun haben.. halt welche die schuhe reparieren

Man kann das beim jedem Juwelier machen lassen.

murxt
Fragesteller

gibt es beim juvelier auch solche armbänder? ☺

Geh zu einem türkischen Juwelier die machen dir das da Viel Glück süße Lg

murxt
Fragesteller

gibt es da auch diese armbänder? und weißt du wie viel das in etwa kosten wird armband + gravur? ☺

User0328  01.08.2015, 23:30

Ja die Armbänder gibt's da auch und ich denke die kosten so ungefähr 40-50 euro☺

und weiß jemand wie viel diese Armbönder + die Gravur kostet? ☺