Partner Armband kaufen mit Gravur aber wie Name gravieren?

3 Antworten

Normalerweise graviert man den Namen seines Partners und nicht seinen eigenen in so ein Armband. Ihr könnt aber auch eure Initialen und/oder euer Jahrestag nehmen, ganz wie es euch gefällt. Oftmals sind auch Symbole möglich, zB ein Herz, aber das steht dort oft auf der Seite wo ihr das bestellt mit bei.

Hallo INTERWORLD, 👋

Muss ich bei dem Herrenarmband den Namen meiner Freundin gravieren lassen und beim Frauenarmband meinen Namen

ja.

oder eher andersrum?

Nein.

Du "musst“ aber garnichts. Du kannst

auch was ganz anderes ~ individuelles ~

gravieren lassen, wenn du möchtest.

🍀 Viel Glück 🍀euch beiden. 👩‍❤️‍👨

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Der Name der Freundin bei dir und dein Name bei der Freundin. So wie bei Eheringen auch.