Wo billig Armband/Kette gravieren lassen?

3 Antworten

Hallo girrtrtlllll,

nachdem Du Deinen Wohnort*** nicht angegeben hast:

Gib auf google *** gravur günstig ein; dann werden Dir Geschäfte, die gravieren, angezeigt.

Eventuell vorher anrufen, wie teuer diese 4 Buchstaben Gravur sein wird.

Viel Erfolg!

Hi,

ich hab meiner Freundin eines von unique-days.at gravieren lassen. Sieht meiner Meinung nach echt super aus. :)

Da kann man auch einen Wunschtext gravieren lassen :)

Liebe Grüße

Julia

Bei jedem Juwelier, wenn du eine halbwegs vernünftige Arbeit möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.