Graviertes Armband ändern?

3 Antworten

Wenn es ein teures, dickes Material ist kann man es abschleifen und neu gravieren

Bei günstigen klappt und lohnt das nicht!

Und mal ehrlich, erinnert dich das dann nicht immer an jemanden mit dem du keinen Kontakt mehr hast?

Semanur25
Fragesteller

Es hat 40€ gekostet ist aber dünn. Wissen Sie, wie viel das umändern kosten würde?

Repwf  15.09.2016, 00:33
@Semanur25

Nein, das weiß ich nicht, aber schleifen, polieren und neu beschriften...

Hier in der Gegend kostet einreihige Gravur alleine schon ab 8€ auswärts...

Ich würde es einfach lassen und weglegen, ist einfach ein Teil deines Lebens. Oder bring es zum goldankauf

Ja geht meistens, kostet aber, weil aufwendig, nicht gerade wenig und rentiert daher oft nicht.

Ich würd den Namen lassen denn immerhin war die Person ma so wichtig das du mit ihrem Namen rum läufst.