Graviertes Armband ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wäre möglich ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein teures, dickes Material ist kann man es abschleifen und neu gravieren

Bei günstigen klappt und lohnt das nicht!

Und mal ehrlich, erinnert dich das dann nicht immer an jemanden mit dem du keinen Kontakt mehr hast? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semanur25
15.09.2016, 00:00

Es hat 40€ gekostet ist aber dünn. Wissen Sie, wie viel das umändern kosten würde?

0

Ja geht meistens, kostet aber, weil aufwendig, nicht gerade wenig und rentiert daher oft nicht.

Ich würd den Namen lassen denn immerhin war die Person ma so wichtig das du mit ihrem Namen rum läufst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?