Armband gravieren lassen möglichst schnell/ günstig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur Juweliere machen das, sie sind jedoch zuständig, wenn es technisch besondere Anforderungen gibt.

Aber es gibt, schon seit langem, diese Möglichkeit bei den sogenannten Schlüsseldiensten. Da kann man das auch, geht schnell und ist günstig. Macht vielleicht nicht jeder, bin mir aber sicher, daß Du einen findest. Evtl. auch Schuster oder Gürtler, da bin ich mir aber nicht sicher,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Missviolette
Fragesteller

Das ist eine gute Idee ich habe auch schon öfter mitbekommen, dass die dort auch gravieren aber wo bekomme ich die Armbänder her? Bestimmt nicht da oder? und wieviel kostet das so ungefähr?

338194  06.11.2021, 16:01
@Missviolette

Nein, ich glaube nicht, daß sie auch Armbänder anbieten, vielleicht doch, schau erst mal nach.

Du kannst aber googeln: z.B. Silberarmbänder mit Namensplatte, zum Gravieren etc. Manchmal findet man Armbänder in Drogeriemärkten wie Rossmann, DM, oder KIK, oder auch in manchen Boutiquen, sind da aber nicht immer echt, Euro-Shops, sind wohl nicht echt.

Was Gravieren kostet kann ich nicht sagen, nur derjenige, der es macht. Aber Du kannst immer und überall vorher fragen, das müssen Verkäufer bzw. Ladeninhaber immer zugestehen.