Hallo, meine Frage ist wie man so ein Festival Armband richtig pflegt und so die Lebensdauer erhöht?

3 Antworten

Eigentlich musst Du nicht viel machen, außer es eben regelmäßig mit Seife zu reinigen und gründlich abzutrocknen.Ich habe mein Reggae Jam - Band von 2015 immer noch um den Arm und es sieht nach zwei Jahren immer noch genauso aus wie 2015.

ähm, also mein ältestes band ist über 6 jahre alt, ich hab die dinger nie gepflegt. ein paar neuere musste ich schon abmachen, die haben eben nicht alle die selbe qualität.

ich hab die dinger durchgehend an und achte eigentlich nicht besonders drauf, nur 2 dinge:

1. wenn sie nass sind, trockne sie danach am besten (mit nem taschentuch draufdrücken oder so), trocken sind sie wesentlich angenehmer

2. falls du handwerklich tätig bist, müsstest du sie wahrscheinlich eh abmachen, aber achte eben drauf, kein fett/ farbe / hartnäckigen schmutz drauf zu kriegen

Ich habe meine immer abgemacht und mit einem Gummizug oder anderem Verschluss versehen um es zum Beispiel zum duschen usw abnehmen zu können. Dann halten sie auch lange und sehen nicht schon nach ein paar Wochen aus als wären sie drei Jahre alt.