Openair Armband öffnen ohne es zu beschädigen?

Armband - (Handy, Smartphone, Festival) Haken - (Handy, Smartphone, Festival) Haken 2 - (Handy, Smartphone, Festival)

1 Antwort

Du schneidest die eine Seite des bändel direkt am plastikteil ab.

Dann kannst du das kleine abgeschnittene stück rausziehen und anschließend das große abgeschnitte Stück.

Dann kannst du es später wieder zusammen machen wenn du willst.

Geht halt nur 1x weil das Bändel sonst zu kurz wird.

Wenn du es wirklich nicht zerschneiden willst musst du das Plastikteil irgendwie kaputt machen. Zange + pure Gewalt sollten das Regeln.