Frage von Ostseelicht, 6

Die Duschkabinentür geht beim Öffnen/Schließen aus der unteren Schiene raus. Muss diese Haken(Plastik) immer neu reinschieben. Es scheint,die Tür hängt zu tief?

Wie bekomme ich die Duschkabinentür (nur der eine Seitenflügel) wieder dazu, dass er in der Schiene unten bleibt beim Bewegen?

Antwort
von STilo779, 1

Indem du die Daten der Duschkabine zusammenkratzt, in den nächsten Baumarkt fährst und neue Scharniere bestellst. Möglicherweise sind die aber so teuer, das sich eine neue Duschkabine lohnt. Der Baumarkt braucht auf jeden Fall Hersteller und alter der Kabine. Ab besten auch die Serie. Schau mal ob man das Typenschild (Herstellername) abnehmen kann. Steht da eine Seriennummer drunter? Wenn du gar nichts hast fahr in den Baumarkt und bring Bilder von der Duschkabine mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten