FSX wie kann ich die Türen auswählen?

3 Antworten

Das muss schon programmiert sein, ansonsten geht das nicht.

Bei den Standard-Flugzeugen bei FSX kannst du nur die vorderen öffnen.

Und mit (Ctrl + Shift + 2), wenn ich mich nicht täusche, kannst du die Hold-Türen, bzw. Frachttluken/-Türe öffnen. Und das wars dann auch schon.

Wenn du von Websiten wie bsp. avsim.com Flugzeuge heruntergeladen hast, so schau dir mal vielleicht das README.txt genau an. Meist oder bei einigen wird dir erklärt, welche Tasten-Kombination genau geschieht.

Bsp. Triebwerk-Verschalung öffnen, Hintere Türen öffnen, Vordere Türen öffnen, Fracht-Luken öffnen, Radar-Abdeckung öffnen und was sonst noch möglich ist.

Das einzige halt mühsame ist, wenn du 100 verschiedene Flugzeugen hast, die von verschiedenen FS-Fans programmiert wurden, hast du nicht bei jedem die gleiche Option. Und das kann sehr verwirrend wirken.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spass, wenn du beim Standard-AC nicht alles öffnen kannst. Hauptsächlich gehts hier ja ums fliegen ;-)

bei den normalen flugzeugen auf dem fsx kannst du nur die passagiertüren und frachtlucken öffnen. dazu drückst du entweder strg+1 für passagier und strg+2 für Fracht.

Zusätzlich kann man auch noch die Notausgänge und alle anderen Türen mit Strg+3 öffnen. (das geht aber leider NUR bei dem Airbus a321 auf dem FSX)

Ganz einfach (: schift+E hauptausgang schift+E und dann 2 ein anderer und so immer weiter für alle ausgänge (: