Dachschräge: Vorhang, Gardine zum auf und zu machen etc anbringen?

2 Antworten

Natürlich gibt es das. Die Fachverkäufer beraten dich sehr gern. Nimm das Foto und die Maße mit.

Du müsstest nur eine Vorhangschiene anbringen, in der Du den Vorhang von der linken auf die rechte Seite ziehen kannst - also vom niederen in den höheren Teil der Nische. Dann kannst Du den Vorhang jeweils so weit aufziehen, wie Du möchtest und dabei die Zugschnur z.B. um einen kleinen Haken wickeln, der am Schrank angeklebt wird. (Saugnapf?)