Blickdichte Gardinen, die den Blick nach draußen zulassen und Licht hereinlassen, aber gleichzeitig den Blick nach drinnen unmöglich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch Gardinen gibt es!

Meine Oma hatte welche und es kam genug Licht rein aber von draußen hat man nie was gesehen
:D

WhitestManOnTV
Fragesteller

Wo wohnt Deine Oma? Waren die Gardinen hübsch? Weißt Du, woher sie die hatte?

GerJanine  23.06.2017, 20:00
@WhitestManOnTV

Meine Oma ist leider vor über 1 1/2 Jahren verstorben, sie wohnte unter uns. Aktuell weiß ich leider nicht woher Sie die Gardinen hatte. Sie waren relativ Hübsch, nicht mein Persönlicher Geschmack aber hat super die Blicke von draußen abgefangen :D

das geht nur mit fenster/ spiegelfolie.. solange das licht drinnen ausgeschaltet ist

WhitestManOnTV
Fragesteller

Gibt es nicht eine Gardine, die sowas integriert/ eingewoben hat? Bzw. kann man eine Gardine mit sowas präparieren ohne daß es shice aussieht?