Blickdichte Fenster

13 Antworten

Ich würde in diesem Fall wohl Halbgardinen an die Fenster zur Straßénseite anbringen. Die werden mittels eines Stabes am Fensterrahmen befestigt. Gegen die Hitze gibt es spezielle Rollos (siehe oben).

Es gibt diese Flaggen aus Stoff, die bei diversen Kinofilmen hergestellt werden. Diese sind wirklich genial, da sie genug Licht tagsüber reinlassen, die Hitze abblocken und obendrein auch noch dekorativ sind. Und natürlich zu 100% blickdicht...

Weiss leider nicht was mit den "Flaggen" gemeint ist. Kannst Du mir das evtl. etwas näher erklären?

@sogema

http://cgi.ebay.de/Fahne-Orginal-Das-Imperium-der-Woelfe-Top_W0QQitemZ320291486344QQcmdZViewItem?hash=item320291486344&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Als Beispiel

Scheibengardinen sind schon eine gute Idee. Und blickdichte Rollos erhälst du eigentlich in jedem Versandhandel. Die sind einseitig beschichtet und wirklich zu empfehlen.

Man könnte auch eine Blickdichte Folie bei Jaloucity kaufen (Class-Card) !

Hallo sogema. Am besten sind da wohl Plissees geeignet. Die gibt es mit 2 Stoffen. Du kannst tagsüber einen Stoff nutzen, mit dem Du raus, aber niemand rein gucken kann und nachts den anderen, der dann blickdichter gewählt wird, damit auch dann keiner reingucken kann. Das ganze von unten nach oben, dann lässt sich das so einstellen, das Du noch den Himmer siehst, aber niemand hereinblicken kann. Infos unter www.good-shadow.de Grüße von GuterSchatten