gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zweiläufige Gardinenstange?

gefragt von bblubb am 18.08.2009 um 21:17 Uhr

Hallo, Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage und zwar geht es darum, dass ich mir neue Vorhänge kaufen will...

Das Fenster soll zwei blickdichte Vorhänge an den Seiten und einen durchsichtigen Vorhang in der Mitte haben.

So weit so gut, mein Problem ist folgendes. Ich habe eine ganz normale Gardinenstange, so eine in der Art: http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2491354.jpg

Eine einläufige wie es so schön heißt. Ich möchte aber nicht schon wieder eine neue Gardinenstange kaufen, da diese noch neu ist... Gibt es so "Anhängsel" für Gardinen, damit die Gardinenstange dann zweiläufig wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gardinen (79)
Vorhänge (45)
zweiläufig (1)