Duschkabine Schiebetür Lauf

3 Antworten

Du musst wissen was für ein Hersteller die Kabine gebaut hat und den Typ. dann kann man die Ersatzteile besorgen lassen, wo man sie gekauft hat. also Baumarkt, oder Fachhandel/ Handerker. Je billiger das Teil war, desto geringer ist die Chance Ersatzteile zu bekommen.

Also ist eine alte Runddusche von Schulte und ich suche diese Führung unten die die Schiebetür am Rahmen unten nahe der Tür hält, Hilfe!..

Wie wäre es wenn du bei einer Firma nach fragst, Klempner, Installationen usw. . Oder suchst dir im Baumarkt den Hersteller dieser Duschkabine und fragst bei dem direkt nach, schreibst ihn per eMail an . Mußt nicht ausbauen und mitnehmen, aber den Hersteller kann man sich doch aufschreiben .