Frage von johannayoo, 155

Freund Armband mit Gravur schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt schon ein paar Monate zusammen und Weihnachten steht vor der Tür. Ich weiß dass er mir ein Armband schenken will mit Gravur. Ich will ihm das auch schenken aber das weiß er noch nicht. Ist das wohl doof wenn ich ihm das gleiche schenke oder eher süß wenn wir beide sowas haben? Und was soll ich außen drauf gravieren lassen? Unser Datum oder mein Namen? Könnte das zu kitschig sein?

Antwort
von alicar, 108

Trägt er denn Schmuck? Falls nicht wäre die Idee eher kontraproduktiv

Kommentar von johannayoo ,

zur zeit nicht aber er sagt er hat mal Schmuck getragen und würde es auch wieder tun und für mich sowieso haha

Antwort
von derhandkuss, 103

Ich trage ebenfalls unter anderem ein Armband mit Gravurplatte. Ich würde es also auf jeden Fall tragen.

Auf der Vorderseite der Gravurplatte steht bei meinem Armband mein Vorname, auf der Rückseite mein Geburtsdatum.

Kommentar von johannayoo ,

hast du aber nicht von deinem festen partner bekommen oder?

Kommentar von derhandkuss ,

nein

Antwort
von otttowalkes, 118

Also wenn er ein Typ ist, der zum Beispiel ein Armband von Festivals trägt oder generell jemand ist der Schmuck trägt, könnte es gehen. Mach die Gravur nur nicht zu kitschig, sonst ziehen ihn seine Freunde auf und er trägt es nicht gern. 

Mein Vorschläg wäre, dass du die Gravur innen machst. Es erinnert ihn an dich, ist neutral und trotzdem sehr persönlich. 

Davon abgesehen, da er dein Freund ist wird er es auf jeden Fall tragen, da musst du dir keine Gedanken machen.

Antwort
von amfinn, 99

Etwas persönliches ist immer schön. 

und zu kitschig gibt es nicht ;)

Antwort
von Merlin666Wolf, 72

Hi ich binn neugierig was hast du ihm nun geschenkt 

Kommentar von johannayoo ,

Lederarmband und noch so Kleinigkeiten und ein persönlichen langen Brief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community