Nein man ich hab auch so eins und mein ist unter mir zusammengebrochen 😂

...zur Antwort

Ach quatsch vielleicht bist du die einzige in deiner Klasse die einsieht dass ein freund in diesem Alter schwachsinnig ist und nichts bringt deine Freunde haben bestimmt in einer Woche wieder einen anderen. Die wechseln ihren freund wie ihre Kleidung aus. Lebe deine Kindheit solange du noch kannst süße

Viel glück

...zur Antwort

Das Problem hattee ich such immer und heute auch immrnoch bisschen aber das ist nur eine Kopfsache such die Blicke der anderen abzugewöhnen man hat das Gefühl das Einen jeder angucken würde aber vielleicht gucken sie auch vielleicht schön finden oder oft liegt es auch daran dass sie eifersüchtig sind das kann auch sein. Denke immer daran die frage ist immer fühlst du dich wohl wenn ja dann kannst du dein gewissen beruhigen 😊aber wenns garnicht geht ich hab das immer so gemacht dass ich mit einer Freundin gegangen bin dann hatte ich immer viel mehr Selbstbewusstsein Viel Glück 😙

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.