Frage von DerLuke123, 132

Welches Herren Parfüm findet ihr am Besten?

Antwort
von ThommyHilfiger, 84

Es kommt auf den Typ an, der es trägt. Außerdem gibt es frische Parfumes, die sich für tagsüber (Büro & Sport) eignen und schwerere, die für abends passen (Event, Party). Als Beispiel: Ich trage meistens tagsüber CHANEL Allure Sport und abends oft CHANEL Egoiste.

Antwort
von DinoExperte, 61

Ich habe eine ganz besondere Leidenschaft für Parfüms und über 10 Düfte in meiner Sammlung. Es gibt welche, für die schlägt mein Herz einfach, und manche mag ich eben. Und natürlich absolute no go's...bei denen sträubt sich mir die Nase. Es gibt sogar einen Duft (mein Liebling!!), an dem rieche ich, wenn's mir schlecht geht und schwups geht's ein kleines Bisschen besser ;)

Aber zu jeder Tageszeit, zu jedem Anlass, zu jeder Jahreszeit, und zu jedem Typen (besonders Wichtig!!) passt ein anderer Duft!

Lg DinoExperte ;)

Antwort
von FrenchMarabou, 89

Jean Paul Gaultier - Le Mâle 😉

Antwort
von Candyman712, 68

"Super Fragrance" von Etienne Aigner! (80er Jahre). Gibt's leider nicht mehr, aber das war das tollste, was es je gab!

Antwort
von Zeitmeister57, 64

Penhaligon's Blenheim Bouquet Eau de Toilette

Antwort
von buxerr, 60

Versace Blue Jeans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten