Ich traue mich nicht mit auffälligen Klamotten rum zulaufen, weil ich zu wenig Selbstbewusstsein habe und mich gleich schlecht fühle wenn ich angeguckt werde?

7 Antworten

Mach es einfach mal und du wirst merken dass es sich verdammt gut anfühlt, man selbst zu sein und sich nicht zu verstellen. Dann ist es dir irgendwann auch egal, wer sich nach dir umdreht oder was über dich sagt.

Danke!:)

Einfach die Kleidung tragen mit der Zeit gewöhnst du dich dran. Irgendwann wirst du ein Kompliment bekommen nach dem Motto: Hey finde deinen Style echt Hammer! Das wird dich stärken.

Hoffe ich mal!:)

Schau dir das neue Video von shirin David auf youtube an die reden über Selbstbewusstsein vielleicht hilft es dir 😊

Das ist ihr Kanal schau mal rein  - (Angst, Kleidung)

Das Problem hattee ich such immer und heute auch immrnoch bisschen aber das ist nur eine Kopfsache such die Blicke der anderen abzugewöhnen man hat das Gefühl das Einen jeder angucken würde aber vielleicht gucken sie auch vielleicht schön finden oder oft liegt es auch daran dass sie eifersüchtig sind das kann auch sein. Denke immer daran die frage ist immer fühlst du dich wohl wenn ja dann kannst du dein gewissen beruhigen 😊aber wenns garnicht geht ich hab das immer so gemacht dass ich mit einer Freundin gegangen bin dann hatte ich immer viel mehr Selbstbewusstsein Viel Glück 😙

Ich habe keine Freunde, weil meine damaligen "Freunde" hinter meinem Rücken über mich gelästert haben !:D

Lerne auf die Meinung anderer zu "sch****" :)

Das ist in dem Moment, wo sie dich schief angucken nicht leicht. :(