Sind die Penny Boards von Müller gut?

Das rote Penny Board ;) - (Empfehlung, billig, Pennyboard)

3 Antworten

Hi
Also ne sowas ist echt für niemanden zumutbar ...
Ich empfehle dir ein pennyboard von Ridge zu kaufe... Da bezahlst du 20€ mehr und hast bei dem preis eine top Qualität ...
Schau da mal vorbei

lotti003
Fragesteller

Hey,
Okay ich schau da mal vorbei. Da bezahl ich lieber 20€ mehr als wenn ich ein Penny Board habe was nur 2 Tage hält. Ich habe auch viel gutes über Ridge gehört.
Danke für deine Antwort :)

Noelcrafter  29.03.2016, 08:58

Kd gerne
HA wäre nett 👍🏼

nope, die sind schrott, schlechte haltbarkeit in allen teilen, billigprodukt eben.

für ein vernünftiges board sollte man schon minimal 50€ ausgeben.

empfehlen kann ich die Sk8dlx Plastikcruiser und die Long Island Buddys.

Ridge boards sind auchnoch recht akzeptable. aber billigere sind idr. müll.

Nein man ich hab auch so eins und mein ist unter mir zusammengebrochen 😂

lotti003
Fragesteller

Wirklich? :O Ich finde nämlich das Penny Board sieht stabil aus, aber der Preis bringt mich zum nachdenken. Sorry das ich Frage, aber wiegst du normal? Schließlich sollte das Penny Board bis zu 100 kg aushalten :/
Danke für deine Antwort :)

User0328  28.03.2016, 17:49

kein Problem ne ich wiege so um die 50kg und ich weiß nicht warum das passiert ist das eine Rad hat sich gelockert und ist beim dritten Mal weggebrochen

lotti003
Fragesteller

Ach so okay. Dann werde ich es mir auf gar keinen Fall holen.