Welcher Supermarkt ist am billigsten von allen?

8 Antworten

Pauschal lässt sich das nicht sagen. Nutze zum Beispiel Sonderangebote oder preisreduzierte Ware wegen Ablauf des MHD. Genauso verkaufen einige Supermärkte kurz vor Ladenschluss ihr Obst / Gemüse sowie Backwaren günstiger. Dann haben die die günstigeren Preise zu bieten!

Bei Rewe gibt es die Billig Marke "JA"

Bei Edeka gibt es die Billig Marke  " Günstig ".

Ist so die Preislage von Aldi und Co.

Den billigsten Supermarkt gibt nach meinem Wissen , nicht.

Wird schwer fallen, das klar benennen zu können. In den verschiedenen Sparten der Lebensmittel und sonstiger Angebote dürfte jeder der bekannten Marken irgendwo die Nase vorn haben, und insgesamt wird sich das wenig schenken, denke ich mal.

Jo es geht noch billiger bei Netto Marken-Discount