Warum ist Mindfactiry so billig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Shop ist grundsätzlich am Billigsten.
Alle Shops wollen Umsatz UND Gewinne machen. Nur günstigste Preise - das gibt Umsatz, aber nicht unbedingt Gewinne.

Schlaue, preisbewusste Verbraucher verlassen sich deshalb nicht auf Gerüchte, welcher Shop angeblich am Billigsten ist.
Schlaue, preisbewusste Verbraucher informieren sich und machen einen Preisvergleich, bevor sie kaufen bzw, bestellen.
Manchmal kann es sogar günstiger sein, im richtigen Laden vor Ort zu kaufen, insbesondere wenn man auf die Versandkosten achtet ;-)

TTUUCCII
Fragesteller

Danke

BlackHawk2306  31.10.2015, 17:44

sehe ich auch so. :) ich starte fast immer erstmal eine suche auf idealo.de oder z.T. auch auf geizhals.

Mindfactory ist halt der größte Shop in Sachen IT-Hardware :) Sie kaufen vllt viel mehr ein als Amazon und so können sie es dann günstiger verkaufen.

Na können es halt besser :-). Ist auch recht beliebt.