Wie ist eure Erfahrung mit Mindfactory?

4 Antworten

An sich hat Mindfactory ja gute Preise, aber der Versand dauert immer Urlange, meine Pc Teile die ich vor 3 Monaten gekauft habe, haben fast 2 Wochen gebraucht bis die da waren und ich erwarte jetzt gerade 2 SSDs die heute ankommen sollen die ich letzte Woche bestellt habe, also versandtechnisch sind die untere Schublade, hab auch den Gold Service gebucht, dann wird immer mit Amazon verschickt und dort steht erstmal ne halbe Woche „Sendungs wurde angekündigt“ also fürs ankündigen einer Lieferung 5€ zu verlangen ist echt dreist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

2 PCs da zusammen bauen lassen (damals als es noch annehmbare Kosten waren und nicht diese Mondpreise). Einer hatte nach 1,5 Jahren n Servicefall (kam kein Bild mehr, weder von GraKa noch internen Chip), MoBo wurde getauscht. Lief alles problemlos.

Bleib, freundlich und geh auf deren Vorschläge mit ein. Dann sind sie auch sehr kulant. Habe mal eine neue CPU(550€)beim Einbau zerstört , habe angerufen und gefragt ob ich lügen oder ehrlich sein soll... Klar ehrlich... Kurz erzählt was passiert ist und im gleichen Moment haben die schon die neue CPU rausgeschickt und ich die defekte sofort zurück... Aber es ist wie mit jeden Dienstleister, bist du lang genug dabei und hast auch dementsprechend Geld da gelassen werden dir automatisch mehr Vorzüge geboten.

Also ich war bisher immer zufrieden kamm alles innerhalb von ein paar tagen bei mir an