Wie lange dauert eine Lieferung von Mindfactory?

2 Antworten

also ich habe donnerstag nachmittag bestellt und meine ware samstag morgen um 12 uhr bekommen. ohne schnelle Lieferung. also 2 tage warten kann ich absolut warten. WARE TOP!

Trolix007
Fragesteller

danke deine Antwoirt ist sehr hilfreich

Na wenn du 24 Stunden-Lieferung gewählt hast, dann wird es ÜBERRASCHUNG voraussichtlich 24 Stunden dauern.

Sprich am nächsten Tag dann da. Zumindest wenn du vor 12 Uhr bestellt hast.

Trolix007
Fragesteller

achso okay

BionicSix  11.03.2021, 10:16
@Trolix007

Und was hindert dich daran, einfach mal bei Mindfactory anzurufen und nachzufragen?

Telefon kaputt? Man kann auch eine Mail schreiben.