bon prix lieferung aber wie lange?

3 Antworten

In der Regel dauert das 2-4 Wochentage. Aber wenn du es genau wissen willst: sieh 1. in deine Bestätigungsmail und/oder 2. in die FAQ's der jeweiligen Firma.

Lieferzeit: Für vorrätige Artikel erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 5 Werktagen (kann bei Großstücken abweichen). Bestellen Sie Mo.-Sa. (bis 12 Uhr) per Eilservice und Ihre Artikel liefern wir am folgenden Werktag. Sollten Artikel aus Ihrer Bestellung einmal nicht vorrätig sein, werden diese automatisch versandkostenfrei nachgeliefert.

Zustellung: Hermes unternimmt bis zu 3 Zustellversuche. Trifft der Hermes-Bote Sie nicht an, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte. Bleibt auch der letzte Zustellversuch erfolglos, werden Sie angeschrieben und können selbst einen Termin für die Anlieferung vereinbaren.

http://www.bonprix.de/service/lieferung/

cheRyy

Wenn der Artikel lieferbar ist dauert es 2-3 Werktage. Schau mal auf deine Bestätiungsmail, da seht die Lieferzeit auch dabei. Ansonsten müßte es spätestens bis nächste Woche bei dir sein.

Da steht doch immer wann's lieferbar ist.. :) Meistens 2-4 Tage oder 2 Wochen :D