Frage von Leon2092002, 104

Wenn ich Rechtshänder bin muss ich dann mein linkes Bein vorne haben wenn ich ein Penny Board fahre?

Hallo sollte ich wenn ich Rechtshänder mit mit dem linken Bein vorne stehen auf dem Penny Board und mit dem rechten Bein Schwung holen?

Antwort
von eemmic, 80

Ich hab beim Boarden immer mein rechtes Bein vorne, bin rechtshänderin, aber du solltest das Bein nach vorne nehmen, bei dem es sich besser und sicherer anfühlt. Es ist nicht verkehrt mit beiden Beinen fahren zu können, nur mal so, aber am Anfang, denke ich, nimm das, mit dem es besser geht. Du merkst das, wenn du es probierst ;)

Antwort
von duback007, 55

Damit hat das nichts zu tun. Lasse dich mal leicht schubsen, dass bein das du unbewusst zum Auffangen ausstreckst steht normalerweise vorne :)

Antwort
von iTRInsanity, 48

Lass dich einmal schubsen, schaue mir welchem Fuß du dich abstützt, bevor du fällst. Dann weist du welcher Fuß nach vorne muss. ;) Bin Rechtshänder und hab den Linken Fuß vorne. :)

Antwort
von smileywithmusik, 38

Es ist egal mit welchem bein du es machst es kommt drauf an das DU fahren kannst

Antwort
von Teifi, 63

Es gibt keinen direkten Zusammenhang zwischen der Händigkeit und dem Gebrauch der Beine. D.h. egal ob du rechts oder linkshändig bist, es sagt nicht darüber aus, was dein Schwungbein ist. Probier doch aus, was besser klappt.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Pennyboard, 41

es gibt keinen zusammenhang zwischen rechts und links händer und regular und goofy.

du solltest die foot position nehmen mit der du dich am wohlsten fühlst, das ist alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten