Penny Board hat Rechtsdrall - was tun?

3 Antworten

Wegschmeißen longboard kaufen

naja, zunächst. wer ein billiges board nimmt und niedrigen preis über gute qualität stellt der muss einfach mit solchen mängeln rechnen...

zu deinem problem: bau die achsen auseinander, das sollte man so oder so machen, einfach um zu überprüfen ob alles richtig montiert ist... oft ist nämlich falsche montage schon das problem.

ansonsten solltest du dir die bushings anschauen und überprüfen ob sie verformt sind. wenn ja; neue bushings kaufen (kostet ca 10€) wenn nein, dann einfach wieder zusammen bauen, und da sproblem ist vermutlich behoben.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Wie drehen sich die Rollen ohne Gewicht auf dem Board. Laufen die rund oder geht eine schwerer? Dann löse der Mutter.