Fernseher an Amazon zurückschicken?

5 Antworten

Hi kann ich einen bei Amazon direkt gekauften Fernseher zurückschicken weil er mir nicht gefällt, er ist ausgepackt Originalverpackung ist jedoch noch verhanden.

Selbst ohne Originalverpackung würde das gehen, da gibt es Gerichtsurteile.

Geht das so einfach

Ganz einfach:

Amazon einloggen, dann auf Deine Bestellungen gehen, den Artikel auswählen und zurücksenden auswählen. Du druckst dir den Retourenschein aus.

wie lange hab ich Zeit um ihn zurück zu schicken?

14 Tage mindestens bei Nichtgefallen.

Bei Vollständigkeit der Ware gibt es komplett das Geld zurück.

johnnymcmuff  13.04.2014, 00:15

Sehe gerade man hat 30 Tag Zeit um den Artikel zurückzusenden.

Hallo fabianmitic, du kannst dir über Amazon einen Retourenschein ausdrucken lassen und ihn dann ohne Portokosten (Adresse mit dem Code aufkleben) zurückschicken und bekommst dann die Gutschrift auf dein Konto. Liebe Grüße wendelstein1862

Wenn alles dabei ist also Verpackung + Rechnung und alles Kabel usw. gehts sogar ohne Kosten :)

Du musst auf Amazon erst auf dein Konto, dann auf Bestellungen und dort dann Artikel zurücksenden auswählen.

Innerhalb von 30 Tagen ohne Begründung! Einfach auf "Mein Konto" gehen, auf "meine Bestellungen" gehen, dort findest du alles...!