Amazon bestellung storniert da verloren - ware kommt trotzdem an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du  mußt den Fernseher zurückschicken oder wieder abholen lassen. Eine Quittung der Firma liegt bestimmt dabei. Es kann passieren, daß Amazon den Auftrag schon weitergegeben hat, die Stornierung aber nicht die Firma erreicht hat. Durch Corona läuft einiges falsch.

Natürlich kannst du den jetzt nicht einfach behalten. Du musst das dem Lieferanten mitteilen, und das Gerät zur Abholung bereit halten.

Du musst es NICHT selbst versenden.

Mitteilen, dass der TV doch eingetroffen ist, damit sollte der Händler die Rückbeförderung in die Wege leiten, oder du zahlst, dann ist es dein Eigentum

Das musst den Verkäufer fragen ob er ihn dir schenkt.

Gilt § 241a BGB?

Nein du Gierschlund. Er wurde ja von dir bestellt.

wenn Amazon ihn dir geschenkt hat , dann ja...