Wie wird mir das zurück geschickt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer ordnungsgemäßen Rücksendung, deren Versandkosten ggf. selbst bezahlt werden müssen, wird der Kaufpreis zurück als Guthaben in den Amazon-Account gezahlt - falls die Bestellung überhaupt funktioniert hat.

Da du minderjährig bist, bitte deine Eltern, für dich zu bestellen.

Ja. Aber manchmal musst du 2 Euro fürs zurücksenden bezahlen, also dir wird dann einfach 2 Euro von dein Guthaben abgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wollte mir ein Amazon Gutschein kaufen

EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN. EINEN.

Ralkana  28.05.2021, 22:36

🤣👏