Bleibt das Guthaben bei Amazon auf dem Konto?

3 Antworten

Das übrige Guthaben bleibt im Amazon-Account.

Beachte:
Bei den meisten Kunden fordert Amazon zusätzlich die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte, auch wenn mit Guthaben bezahlt wird.
Wenn man die geforderten Eingaben nicht machen kann, dann kann man nicht bestellen. Das eingelöste Guthaben bekommt man dann nicht wieder raus aus dem Account.

Deine Freundin gibt den Gutscheincode auf Amazon ein und dann ist das Geld komplett auf ihrem Amazonkonto verbucht.

Das geld ist automatisch auf dem Konto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung