Amazon-Gutschein: Wird ein Restguthaben automatisch bei der nächsten Bestellung abgezogen?

3 Antworten

Den Code kannst natürlich nur einmal einlösen und der gesamte Betrag wird dir auf das Konto gut geschrieben und bei Bestellungen verwendet. Du kannst dein Guthaben bzw dessen Verlauf auf Amazon unter Mein Konto ansehen.

Es ist genau so, wie du vermutest. Restguthaben von einem Amazon-Gutschein wird automatisch dem virtuellen Kundenkonto gutgeschrieben und bei der nächsten Bestellung mit dem Kaufpreis verrechnet. Dein Vater hat die 19 Euro auf dem Gewissen :-)

MadamePsy
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ups, dann werde ich meinen Vater wohl mal ansprechen. Aber er hat es ja auch nicht mit Absicht gemacht :)

Das Restguthaben müsste noch da sein ...

führ einfach die Bestellung durch ... bei der Bezuahlung siehst Du dann das Restguthaben ....