Ich wollte meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag ein Armband mit einer Gravur schenken. Jedoch weiß ich nicht was ich gravieren lassen soll.Habt ihr Ideen?

3 Antworten

Einfach wo + wann ihr Euch kennengelernt habt.

Weiß ja nix was passt, wie es in eurer Freundschaft so lang geht.

Könnte das passen: " Freundschaft ist wenn man nichts sagen muss und der andere trotzdem weiß was man denkt.! "?

Freunde sind die, die kommen, wenn alle anderen gehen.!

Eine Freundin ist (Du bist)  ein Mensch, der mich so nimmt wie ich bin - und nicht so wie er (Du) am wenigsten Schwierigkeiten mit mir hat (hast).

a never ending friendship

Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch der Wichtigste für mich bist Du!

Freunde wie DU, sie machen das Leben erst so richtig SCHÖN!
Alle haben Freundinen, aber die beste habe ich. ♥

Wahre Freunde das sind die Personen die deine Tränen in ein Lächeln verwandeln können.

Wir sind wie Wasser , Wasser kann man nicht trennen, denn wir sind auf ewig ein Element.
Nur der Tod kann unsere Freundschaft beenden!

Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Den Besten sein Herz. (Herzanhänger oder zum gravieren mit Herz
)

Hoffe es ist was passendes dabei?  ::-)

Sie könnte auf eure Freundschaft anspielen, sich auf gemeinsam durchgestandene Zeiten beziehen. Sie sollte einen zum Lachen oder grinsen bringen, wenn man sich liest und schöne Erinnerungen hervorrufen.

Naja, oder ein einfaches "Für die allerbeste Freundin [der Welt]"..

Ich bin nicht sonderlich kreativ :D

Du kannst ihr ja ein Armband schenken aber eher ohne Gravur.

Es gibt z.B. hochwertigen Modeschmuck.