Armband für Freundin (mit Gravur?)

3 Antworten

Mach sowas bei nem Juwelier und nicht in nem Onlineshop da weißt du was du hast siehst es auch und das sind auch profis

tilhencon
Fragesteller

ja stimmt eig hast recht. danke:)

Ich trage / habe selbst 2 Stück davon. Habe sie beim Juwelier (Schmuckgeschäft) gekauft und auch dort gravieren lassen. So hast Du die Möglichkeit, gleich das Armband in Original Größe zu sehen.

Ich selbst habe auf der Vorderseite den Vornamen und auf der Rückseite das Geburtsdatum drauf.

mach mit gravur, das ist persönlicher ;)