Armband mit gravur für Mädchen - welche länge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann würde ich das 19 cm Armband nehmen; Länge verstellbar: Heißt, dass Du es z.B. auf eine kleinere Länge verstellen kannst - wenn es zu groß ist - und ist natürlich bei einem längeren Armband eher zu machen, als bei einem kürzeren Armband.

Bei einer Länge von 16 cm wäre es ein schlankes Handgelenk; deshalb lieber größer kaufen.

MRGuitarPLayer
Fragesteller

Aber ich meine wie kann ich mir das mit der verstellbaren länge vorstellen? Ist das wie bei einer Uhr das man da was abmacht oder befestigt man es einfach an einem anderen von diesen Ringen und der Rest hängt runter?

Margita1881  13.07.2014, 09:59
@MRGuitarPLayer

Armband-Verstellung: Deine Idee könnte so funktionieren; auf dem Bild sieht es so aus.

Neben dem Gravurschild sind "Haken"; Ösen zum Einhängen sind auch da.

Hallo, das mit der Länge ist schwer zu sagen, ich hab bei Armbändern immer 16 cm, und ich glaub, mein Handgelenk ist ziemlich durchschnittlich. Aber das mit dem Charm würde ich nicht machen, ich finde das passt nicht dazu. Außerdem wäre ja dann immer entweder die Gravur oder der Anhänger auf der Innenseite des Armgelenkes. Aber sonst find ich es schön.

MRGuitarPLayer
Fragesteller

wie meinst du das, mit der Innenseite? Sorry, aber ich kenn mich da nicht so aus.

Finde nur so sieht es ein bisschen leer aus :o

Nimm die größere Maße denn wenn es zu groß ist, kannst du es billig kürzen lassen. Wenn es zu klein ist, ist es teurer es wieder zu vergrößern! :)

MRGuitarPLayer
Fragesteller

Auf der seite steht ja in der Beschreibung dass das Armband in der Länge verstellbar ist, wie ist das gemeint?

Damit meine ich, das der Anhänger dann immer nach unten rutscht ( auf die Seite des Armes, wo auch die Innenseite der Handfläche ist). Verstellbar heißt vielleicht, das es mehrere Abschlussstücke gibt, und du die zu langen dann abzwicken kannst. Übrigens finde ich es voll nett, das du dir mit dem Geschenk so viel Mühe gibst. Wenn du dir nicht sicher bist, schau halt mal direkt in einem Laden vorbei, die kennen sich da viel besser aus.