Gold-Armband verlängern lassen?

5 Antworten

Sag ihr Sie müsse abnehmen dann passt es wieder. Sie wird sich bestimmt freuen.

Spass bei Seite, ein gutes Schmuckgeschäft wird das Armband sicher Verlängern können. Vielleicht da wo du es gekauft hast, da ist es evtl. Sogar kostengünstiger.

In einem guten Schmuck-/Juveliergeschäft wird das gemacht.

Wenn es das Geschäft noch gibt, wo du es gekauft hast, geh doch dort hin, vielleicht ist es dort ja auch dann etwas billiger.

So etwas machen Juweliere, bzw. deren Goldschmiede. Gibt es in jeder Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Jeder richtige Juwelier kann dir hier weiterhelfen.