Man könnte theoretisch die Ohren mit div. Methoden formen solange man noch im Wachstum ist ... aber keiner bindet seinem Kind die Ohren gewaltsam an den Kopf für ein paar Jahre - daher ist eine OP der einzige Weg um Ohren wirklich anliegend zu machen.

...zur Antwort

Wo kommen keine neuen Marken dazu? Es gibt immer wieder neue Marken .. Tesla zB ist noch keine Ewigkeit am Markt. Natürlich kann jeder ne eigene Automarke auf den Markt bringen, du brauchst nur erstmal einen ganzen Haufen (nämlich WIRKLICH einen Haufen Geld), um damit die Entwicklung, das Design und CO zu realisieren. Das Teil muss dann auch noch durch div. Tests, TÜV etc. und irgendwer muss es dann auch kaufen wollen :-)

...zur Antwort

Beim 4er Golf wurde nur ein 4 Stufen Automatikgetriebe verbaut - das kan dann schon mal lauter werden.

...zur Antwort

Ich versteh nicht ganz was Karies mit Polizeitauglichkeit zu tun hat ... also ich kann mir nicht vorstellen dass es keine Bullen mit Karies gibt - das ist heute ganz normal, und die meisten Leute haben zumindest 1 oder 2 (kleine) Füllungen.

...zur Antwort

Normal kannst du dran riechen, wenn er muffig riecht und schimmelt, ist es selten Edelschimmel und der Käse kann weg. Wenn er nur ein bisschen nachschimmelt ist es im Normalfall kein Thema.

...zur Antwort

Dazu sollte man wissen, welches Tier, welches Stück, welche Zubereitung :-)

...zur Antwort

Tja, offensichtlich eine Standardfloskel, oder jemand der gerne jammern will :-) ... Würde mir da keine großen Gedanken drüber machen.

...zur Antwort

gut gestapelt im Kofferraum bei mir an die 500 Liter :-)

Kann ich bei deinem Auto ned sagen, aber im schnitt zwischen 3,5 und 6 Liter - je nach Marke, Motor, Modell..

Wichtig ist vorrangig das der Ölstand passt - im Normalfall sollte ein Auto kaum bis gar kein Öl verbrauchen - ich bin mit meinem Ford Focus BJ 2001 damals 18.000 km im Jahr gefahren ohne einen Tropfen Öl zu verbrauchen und mit meinem neuen Mazda 3 BJ 2015 fahr ich seit 2 Jahren ohne einen Tropfen ÖL.

Wenn du regelmäßig Öl nachkippen musst, dann lass das Prüfen - Ölfilter, Wanne etc. undicht, schlecht verschraubt, oder ZKD im Eimer und der Motor frisst Öl.

...zur Antwort

Das musst klar du entscheiden, es kommt halt immer drauf an in welcher Situation, mit welchen Worten, Blicken, etc ... mein Onkel haut meiner Cousine (also seiner Tochter falls wer ned mitkommt xD) auch gelegentlich eine aufn Hintern, die is aber 32 mittlerweile, und das ist in keiner weise sexuell.

...zur Antwort

Hast du die Modelle auch schon Probenähen lassen? Es gibt einige Schneidergruppen auf Facebook, wo die Leute schnitte Probenähen und dann ihre Erfahrungen wiedergeben können bzgl. Passform und Co.

...zur Antwort

Obwohl ich kein Freund der Sauferei bin, aber 1,5 Flaschen pro Person sind schon mager kalkuliert - Bier wird nicht schnell schlecht, ich würd eher n bisschen mehr einplanen und das notfalls dann selbst verwerten.

...zur Antwort

Den Hahn kannst du immer offen lassen, besonders dann wenn die Maschine einen AquaStop Zulauf hat. Wenn du Angst hast, dann dreh ihn halt zu, meistens liegen die aber recht ungünstig. Zum reinigen --> einfach mal Essig mit 95 GRad durchheizen - die Wäsche riecht dann nicht nach Essig wenn du sie dann wäscht.

...zur Antwort

Sieht nach eine defekten Tuner aus. Wenns ein "normaler" Radio ist, dann tauscht ihn einfach aus, ggf. mit passender DIN Blende - wenns eines dieser neuen Multimediasysteme ist, dann fahrt zum Händler.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.