Ideen für Anhänger für Kette?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde als Anhänger in Deinem Fall nicht etwas Gegenständliches wählen, was Kinder auch tragen, wie Ball, Herz, Auto etc.

Würde eher zu etwas vom Design her symbolhaftem raten. Oder auch etwas Modernistisches, also modernes Design.

5 mm ist ganz schön breit. Darf ich wissen, welches Muster die Kette hat. z.B. Königskette, Panzerkette (mit verschränkten Ösen) oder Ankerkette mit glatten etwas platten ovalen Ösen etc. Falls Du die Bezeichnung nicht kennst, versuche es doch zu beschreiben, könnte dann weitere Vorschläge machen.

Anker und Panzer sind recht flach, Königskette viereckig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LostLikeYou
Fragesteller

Hey,

das ist eine Panzerkette, aber doch nur 0,3mm breit, hab mich vorhin vertan

338194  28.08.2021, 20:06
@LostLikeYou

Du meinst sicher 3 mm, also 0,3 cm. Auch ist diese Kettenbreite nicht wirklich klein. Dazu kannst Du einen Anhänger wählen, rundlich, ca. 5 mm mindestens, oval ca. 5 x 8 mm Aber das hängt ein wenig vom Design ab. Vielleicht sehe ich hier im Netz einen oder mehrere Anhänger, die meiner Vorstellung entsprechen und Dir eine Richtung zeigen, wie ich es meine.

LostLikeYou
Fragesteller
@338194

Ja meine 0,3 Cm haha, danke für die Hilfe 🙏

338194  28.08.2021, 21:02
@LostLikeYou

Das ist nicht wirklich schlimm. Bei der Kettenbreite kannst Du fast jeden Anhänger dran tun, der nicht riesig ist. Abstrakte Formen fände ich passend. Jedoch möchte ich das nicht bestimmen. Vielleicht gefallen Dir rundliche oder solche mit Blümechen besser?

LostLikeYou
Fragesteller
@338194

Haha, einen Blümechen Anhänger würde mir wohl nicht wirklich gefallen, dann denke ich eher dass ich irgendwelche anderen Formen raussuchen werde.

Du kommt mir so vor als hättest du Ahnung von sowas, kennst du Internet Seiten oder Läden bei denen man nach Anhängern suchen kann, wo das preislich nicht all zu teuer ist?

338194  29.08.2021, 19:28
@338194

Zusatz, ich möchte Dir natürlich keinen Blümchenanhänger zumuten.