Welche Kette für Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich bin 16 und mein Freund hat mir eine hübsche, schlichte Kette in Silber geschenkt die vorne ein D als anhänger hat weil sein Name auch mit D anfängt. Wie wärs mit sowas? Natürlich dann mit deinem Anfangsbuchstaben, dann denkt Sie immer an dich;)

*solche Ketten kriegt man überall egal ob online oder in Geschäften. Die Preise liegen da auch ganz unterschiedlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

338194  29.11.2021, 23:10

Ich stimme dem vollkommen zu, es muß ja nicht so ein Buchstabe sein. Bestimmt findet man auch Ketten mit Anhängern, die Motive zeigen, die beide verbinden, wenn man keinen Buchstaben haben möchte.

Xownie  30.11.2021, 20:07
@338194

Ja genau oder irgendein Hobby da gibts ganz viele verschiedene

Guten Morgen DerGott129,

schau mal hier rein; hab Preis aufsteigend ausgewählt; Du kannst noch viele Kriterien wie Material usw. anklicken:

https://www.thejewellershop.com/de/ketten/mit-anhaenger?Page=1&Items=60&Filter={%22category%22:[522]}&sort=4

Viele Ketten sind sehr gut reduziert und, es gibt auch interessante Anhänger die nicht jede trägt.

Viel Spass beim stöbern und LG

Auf Amazon und MYKA gibt es ganz schöne würde da mal reinschauen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche