Wie funktioniert diese Kette?

 - (Farbe, Glaube, Schmuck)

7 Antworten

Diese Kette hat schon funktioniert: sie hat Dir das Geld aus der Tasche gezogen.

Die technische Umsetzung? Ein elektonischer Temperaturfühler (Termometer) wäre möglich.

"Funktionieren" wird die Kette vor allem für den Hersteller, also in dem Sinne, dass er damit Geld verdient, wenn Du ihm das Ding abkaufst. Mann könnte zwar über Körpertemperatur, Puls, Atmung usw sicherlich eine Stimmung erraten, aber durch den Pulli hindurch, ohne Kontakt zum Puls, ohne überhaupt irgendwo festgemacht zu sein...da würde ich hohe Wetten eingehen, dass das nur in Ausnahmefällen funktioniert...

Wie tausende Stimnmungs Ringe, Nagellacke und was es nicht alles gibt auch. Die Körper Wärme verändert die Farbe des Schmuckstücks. Wenn du zb  aufgeregt bist wird es rot...

Eben Mischung aus Körpertemperatur und Schweißabsonderung lässt die Kette ihre Farbe wechseln

Nicht am Pulli, sondern an der Haut sollte die Kette sein.