Hallo,

  • Geh doch einfach mal in ein Geschäft und lass dir den Schmuck von Thomas Sabo zeigen.
  • Wenn es online wesentlich billiger ist kannst du ja immer noch da bestellen.
APPLEFR34K
Fragesteller

guter tipp, danke

clemensw  27.10.2014, 11:56
Wenn es online wesentlich billiger ist

... ist es fast immer Fake oder Abzocke.

Der Anhänger kommt an ein Zwischenteil , einen sog. Träger . Gibt's alles einzeln zu kaufen . Die Anhänger ( Charms ) haben einen Karabiner und sind nicht dafür vorgesehen einfach so an die Kette gehängt zu werden . Kann man zwar machen , sieht aber blöd aus . Wenn du nicht weißt wie das genau funktioniert , drängt sich mir eine Frage auf : Warum Thomas Sabo ? Du scheinst dich nicht wirklich damit beschäftigt zu haben . Interessiert dich nur der Name ? Thomas Sabo ( zumindest der Charms Club ) ist überteuerte Massenware ! So eine stinknormale Weitanker - Kette bekommst du bei jedem Juwelier für 10€ ( No Name ) .