Thomas Sabo Anhänger laufen an!

2 Antworten

Kauf Dir bei einem Juwelier oder im Drogeriefachhandel ein Silbertauchbad. Ist sehr ergiebig, kostet nicht viel und Du kannst damit jahrelang Deinen Schmuck pflegen. Echtes Silber (auch Versilbertes) läuft an mit der Zeit, wenn es nicht anlaufgeschützt ist, Viel Brauchen und Anfassen schützt ein bischen davor, aber wenn nicht anlaufgeschützt, muß man es pflegen, das ist ganz normal.

Da gibts es Mittelchen. Entweder du packst sie in ein Ultraschallgerät( haben wohl die wenigsten) oder du besorgst dir ein Silberbad. Das hilft auch

Rubina90  06.06.2012, 11:04

Wo bekommt man denn so ein Silberbad her?