Ist meine Thomas Sabo Kette Original oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eigentlich hat der Karabinerverschluss eine Rundumschrift mit Thomas Sabo !

Zudem ist das 925 Silber nicht direkt in der Schlange eingraviert / gestempelt.

Auch die Verpackung sieht sehr billig aus, Thomas Sabo hat eigentlich eine edlere Verpackung mit Säckchen.

Ich würde mal in ein Kaufhaus gehen (Karstadt, etc.) und dort nach einem gleichen Teil Ausschau halten bzw. vergleichen.

Liebe Grüsse

Rodium

Nudelchen96
Fragesteller

Huhu Rodium,

danke für deine schnelle Antwort. Finde ich auch, geb ich dir nur Recht, mir kam das auch alles komisch und billig gemacht vor. Und die Verpackung kannte ich so auch noch nicht, darum hat es mich echt gewundert 😞🤔 Der Kaufhaus-Vergleich ist die beste Möglichkeit, das mache ich und danke auch für den Tipp 🤗

Ganz herzliche Grüße zurück und danke!

RODIUM  23.02.2019, 00:39
@Nudelchen96

Selten solch ein Lob bekommen...Danke für die Blumen !!!

Liebe Grüsse
Rodium

Normal ist Thomas Abo gestempelt und Silber

Nudelchen96
Fragesteller

Also die Kette an sich ist gestempelt mit 925 (sieht man auf Bild 1), der Anhänger selbst auch. Nur der Ring (?!), an dem die Schlange befestigt ist (hab's versucht auf Bild 4 gut auf's Foto zu bekommen, hat komischerweise keinen Stempel und das macht mich unteranderem so stutzig 🤣🤔 Und kannte von Thomas Sabo nur die Charms/ Anhänger mit den normal gestempelten Karabinrrhaken eigentlich 😐